Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Kuriose Rekorde

Die Sache mit dem Nervenkitzel

Kuriose Rekorde

Menschen haben Spaß am Sex und das schon seit Jahrhunderten. Das zeigt sich an den verschiedensten Rekorden, die über die Jahre entstanden sind. Dazu gehören nicht nur der längste Sex, sondern auch die gefährlichste Sexpraktik.

Zu Beginn erst einmal den längsten Penis der Welt. Diesen hat der Amerikaner Jonah Falcon, mit 24 Zentimetern im nicht erigierten Zustand. Auf satte 35 kommt er im steifen Zustand. Falcon hatte 2012 damit Probleme an einem Flughafen. Das Sicherheitspersonal hielt die Beule in der Hose für eine Waffe. Die gefährlichste Sexpraktik kommt aus Hong Kong. Dort gibt es die japanischen Sampan-Mädchen, die sehr teuer sind. Der Sex findet dabei auf einem kleinen Boot statt und die Frau hängt sich kopfüber ins Wasser. Die Vagina soll dabei bestimmte Krämpfe auslösen, wenn die Frau fast am Ersticken ist und löst einen heftigen Orgasmus bei Männern aus.

Das beliebteste Sextoy wurde durch Sex and the City bekannt. Der Rampant Rabbit wird seit dem Jahr 2000 sehr gut verkauft. Mit über 500 Menschen fand in Japan 2008 die größte Orgie der Welt statt, und das auch noch im Freien. The Worlds Luckiest Man ist der verstorbene Amerikaner Jon Dough, der innerhalb von drei Tagen 101 Frauen beglückt hat. Noch wilder trieb es aber die Tochter des Imperators Augustus, bis 14 nach Christus. Am Hofe ihres Vaters soll sie über 80.000 Männer als Sexpartner gehabt haben und ihr Vater schickte sie aufgrund des äußerst unzüchtigen Verhaltens auf die Insel Ventotene ins Exil.

Tags zum Thema Kuriose Rekorde

, , ,

Lust auf über 89 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv