Möchte man sich alles erlauben können wonach einem gerade ist, dann sollte man nach Amsterdam fahren. Diese Stadt bietet den Gays alles, was sie sich wünschen. Amsterdam hat sich den Namen "Gay Capital of the World" redlich verdient, denn nirgendswo werden die Gays so verwöhnt wie hier. Ein sehr vielfältiges Programm wird den liebeshungrigen Jungs geboten. Mehr als 100 Schwulenbars, Escort-Services, Diskotheken und Schwulenhotels sowie auch Saunen. Weil Amsterdam nicht so groß ist, findet sich alles in greifbarer Nähe und man muss nicht weit laufen.
All for Gays
Alles was Gays möchten, wird hier in Hülle und Fülle angeboten, in allen möglichen Preisklassen. Es ist aber auch kein Wunder, dass die Schwulen hier so beliebt sind, denn sie geben in dieser Stadt der Liebe mindestens 30% mehr Geld aus als ein Hetero. Wenn etwas Besonderes gesucht wird, dann kann man sich problemlos in dem Gay TIC informieren und das bedeutet: Gay Tourist Information Center. In Amsterdam findet jedes Jahr die Gay Pride-Woche statt und ein krönender Abschluss bietet der bunte Schiffskorso, der auf den Krachten zu bestaunen ist. Tausende von Schwulen und Lesben machen bei diesem Spaß mit, der so nirgends auf der Welt so zelebriert wird.
Lifestyle, den man genießt
Amsterdam macht alles für "seine" Gays. Hier stört sich niemand daran, wenn man sich auf der Straße küsst oder sich auch anderweitig seiner Zuneigung zeigt. Amsterdam ist für Gays ein Platz, an dem sie sich wohlfühlen können und niemand an irgendetwas Anstoß nimmt. Sollten sich vielleicht auch andere Städte einmal ein Beispiel daran nehmen. Gays genießen das Leben, so wie es sein sollte.