Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Vorbereitungen für die Rosa Wiesn in vollem Gange

Organisation der Rosa Wiesn läuft auf Hochtouren



Auch wenn es bis zum Oktoberfest in München noch etwas dauert, laufen die Vorbereitungen für die Rosa Wiesn bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr haben Schwule und Lesben die Möglichkeit, ihr eigenes Oktoberfest zu besuchen und unter sich zu feiern. Die Rosa Wiesn ist auf so großen Anklang gestoßen, dass das Prinzip sich etabliert hat und nun ein fester Bestandteil des Münchner Oktoberfests ist.

Das Ziel der Rosa Wiesn war es, Schwulen und Lesben mehr Toleranz entgegen zu bringen und ihnen den Besuch beim Oktoberfest, ganz ohne durchdringende Blicke von heterosexuellen Besuchern zu ermöglichen. Wie gut diese Strategie ankommt und dass längst nicht nur Homosexuelle die Rosa Wiesn besuchen, hat die hohe Frequenz an Besuchern im vergangenen Jahr gezeigt. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung, sowie die Liebe zum friedlich feiern hat auf dem Oktoberfest für Schwule und Lesben gezeigt, wie einig und stimmungsvoll sich eine Festivität für Homosexuelle gestalten kann.

Dabei geht der Veranstalter gezielt auf die Vorlieben Homosexueller ein und hat im Design, sowie den Angeboten auf der Wiesn auf Details geachtet, die in der Homosexuellenszene von großer Bedeutung sind. Immer mehr heterosexuelle Besucher der Wiesn nutzen die Zeit, um die Rosa Wiesn zu besuchen und in netter und ausgelassener Stimmung zu feiern, die Individualität der Besucher kennenzulernen und zu spüren, das schwule Liebe homosexuelle Menschen nicht zu Außenseitern macht. Schon jetzt freut sich eine große Szene auf die Münchner Rosa Wiesn.

Tags zum Thema Vorbereitungen für die Rosa Wiesn in vollem Gange

, , , ,


Ähnliche Artikel zum Thema Vorbereitungen für die Rosa Wiesn in vollem Gange

Lust auf über 89 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv