Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

im Trend: schwule Altersheime

Je oller, desto doller? Schwule im Alter



Man möchte als Schwuler gerne unter Seinesgleichen sein. Das ist zu aktiven Szene- und Clubzeiten so und wenn es nach vielen Schwulen geht, auch im gesetzten Alter nicht anders. Die Tatsache, dass die Menschheit generell immer älter wird, führt natürlich auch dazu, dass man sich als Schwuler vorstellen muss, wie es ist, am Rollator zu gehen oder mit Schnabeltasse im Bett zu liegen. Das möchte man, wenn überhaupt, lieber mit anderen Schwulen erleben, und die Pfleger sollen natürlich knackig sein!

Alternative zum normalen Altersheim

Da man als Schwuler ohne Kinder und generell im Alter eventuell doch recht einsam sein kann, bieten sich auch aus Gründen der sozialen Kontakte andere Lebensformen im Alter an. Und wenn man sicher sein kann, dass man nichts erklären muss, seine Fotos von verflossenen Lovern ungeniert auf dem Fernseher platzieren kann, ist das doch schön, wenn man schon alt werden muss. Wer sich beizeiten mit dem Alter auseinander setzt, könnte sich doch gut in einer "all gay" Residenz für 65 Plusser einkaufen. Wer weiß, ob sich nicht auch mit 75 noch ordentlich anbandeln lässt?

Gegen den Jugendwahn

Dass Schwule es schwer haben, zu akzeptieren, dass sich Falten zeigen, die Haare ausfallen und andere Widrigkeiten auftreten, ist bekannt. Altsein, das ist in der Szene verpönt. Als Gegentrend würde sich doch die Akzeptanz des Alters anbieten. Ein flotter schwuler Siebziger, der ungeniert zu seinem Alter steht: tolle Vision!

Tags zum Thema im Trend: schwule Altersheime

, ,

Lust auf über 89 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv