Hey , schließe die Übertragung deines Profils von ab

Vervollständige deine Daten und lerne neue Menschen kennen!

Ja, jetzt weiter machen

Im neuen Jahr: endlich der Traumprinz

Promisk war gestern



Auch Schwule lieben Rituale, an Silvester wird nicht nur Blei gegossen, sondern das Ergebnis auch äußerst Ernst genommen. Die Zukunft, sie kann und wird unbedingt besser werden! Und mit besser ist oft auch ein Umdenken in Sachen Paarungsverhalten zu verstehen. Natürlich macht es Spaß, sich in der Sauna ordentlich auszutoben, man ist schließlich auch nur ein Mann, aber an irgend einer Stelle, nach dem 103. völlig unverbindlichen Kontakt, legt sich ein Schalter um. Ein fester Partner muss her! Genug mit den "Wie heißt du noch mal?" Verhältnissen!


Tolle Möglichkeiten im Internet

Während noch vor wenigen Jahren der übliche Weg der war, Samstag Abend in der schwulen Kneipe oder in der Disco aufzuschlagen, hat man heute doch ganz andere Bedingungen. Ein Klick auf die richtige Seite (diese zum Beispiel), und es tut sich eine Welt von Chancen auf. Nun ist ja niemand so oberflächlich, nur nach dem Äußeren zu gehen, aber hübsch oder knackig soll der Mann in spe schon sein. Das ist man sich doch schuldig, wenn man mit dem Kerl auch einmal außerhalb der Wohnung gesehen werden möchte. Also ran an den schnuckeligen Latino, den blonden Hünen oder was sonst der ästhetische Sinn so begehrt.

Ob es länger hält?

Zwischen dem, was man möchte, und dem, was geht, klafft oft eine arge Lücke. Einen Partner, ja, aber will man dessen Macken, will man seine eigenen ablegen? An dieser Stelle wird es oft schwierig. Doch lieber weiter swingen?

Tags zum Thema Im neuen Jahr: endlich der Traumprinz

, , ,


Ähnliche Artikel zum Thema Im neuen Jahr: endlich der Traumprinz

Lust auf über 89 Tausend Sexpartner?

Immer auf dem Laufenden


Gaynewsarchiv